Holster Double Alpha PDR Pro 2 für Sig Sauer P320/P320RX/P320X5 Rechts

Double Alpha Schreibt zu Ihrer neuesten Kydex Entwicklung folgendes:

Da die Production Division auf dem Vormarsch ist und viele Schützen in dieser IPSC- und USPSA-Division ein geschlossenes Kydex-Holster wählen (und alle USPSA Production-Schützen dieses verwenden müssen), steht die Entwicklung eines besseren Kydex-Holsters immer ganz oben auf unserer Agenda.

Wir sind ständig bemüht, alle unsere Produkte zu verbessern, und die neuen Innovationen im PDR PRO-II-Holster spiegeln diese Philosophie wider.

Wir haben uns lange mit unserem PDR PRO-Holster beschäftigt und zusammen mit wertvollem Kundenfeedback entschlossen, einige Änderungen vorzunehmen, um das Produkt weiter zu verbessern.

Der erste Fokus für eine Verbesserung war die Gürtelaufhängung, der Teil, der den Gürtel und das Holster zusammen mit den Kugelgelenk verbindet..

Wir haben dieses Teil von Kunststoff auf Aluminium umgestellt und die Art und Weise, wie die Höhenverstellung und die vertikale Verriegelung erreicht werden, überarbeitet. Der PDR PRO-II verfügt nun über eine Stellschraube in der Kugel selbst, die von der Innenseite zugänglich ist und es Ihnen ermöglicht, die Höhe in einer beliebigen Position einzustellen, nicht nur in den zuvor festgelegten Schritten von 10 mm. Auch diese Höhenverstellung kann nun ohne Demontage des Holsters und ohne Verlust anderer Einstellungen erreicht werden.

Die neue Schiene wird mehr parallel zum Pistolenschlitten am Holster angebracht, wodurch der nutzbare Einstellbereich des Kugelgelenks vergrößert wird und Sie die Pistole viel näher an den Körper heranbringen können als bei der vorherigen Schienenkonstruktion.

Der Holsterkörper selbst wurde ebenfalls mehrfach verbessert. Die hohe innere Klappe, die zuvor die meisten Waffensicherungen abdeckte, wurde abgesenkt, sodass Sie einen vollständigeren Zugriff auf die geholsterte Waffe erhalten. Das Material wurde etwas dünner gemacht, um die Passgenauigkeit und den Halt der Pistole zu verbessern, und die Spannungsspacer wurden modifiziert und verbessert. Der Ausschnitt an der Vorderseite des Holsters wurde weiter abgesenkt, um einen schnelleres hochschwenken der Waffe beim Ziehen zu ermöglichen.

Und natürlich wurden die hervorragenden Eigenschaften der PDR PRO-Linie beibehalten: der glatte, schnelle, ungefütterte Körper, der fortschrittliche Kugelgelenk-Gurthalter mit seiner großen Auswahl an Einstellmöglichkeiten, schlanke Haltestangen und Abstandhalter für Wettkampfgurte ab 1,5 Zoll. -2,0 "in der Breite.
 

Preis:

77,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Holster Double Alpha PDR Pro 2 für Sig Sauer P320/P320RX/P320X5 Rechts

Holster Double Alpha PDR Pro 2 für Sig Sauer P320/P320RX/P320X5 Rechts
Holster Double Alpha PDR Pro 2 für Sig Sauer P320/P320RX/P320X5 Rechts
Holster Double Alpha PDR Pro 2 für Sig Sauer P320/P320RX/P320X5 Rechts